Kontakt


Kontakt

Mail: lava-muc [at] riseup.net

Über PrivacyBox kannst du uns verschlüsselt und anonym über ein Webinterface Nachrichten und Dateien zukommen lassen. [klick hier]

Bitte beachtet jedoch immer, dass Kommunikation über Computer oder Telefone nie 100% sicher ist.
Um es Verfassungsschutz & Co. jedoch nicht leichter als nötig zu machen, benutzt PGP-Verschlüsselung. Wenn ihr über Jabber kommuniziert, benutzt OTR. Verzichtet auf Facebook. Und seid euch bewusst, wie leicht Handys und Telefone abzuhören und zu orten sind. Sich der Risiken der modernen Telekommunikation bewusst zu sein schützt vor Paranoia und gefährdet nicht unnötig linke Strukturen.

Antifa Ticker München

  • 7. Februar 2013“Von der Revolution der Geschlechterordnung zum Mütterchen Russland” von Bini Adamczak
  • 16. Februar 2013 15:00Theorie & Party II
  • 20. Februar 2013 20:00Vortrag zum NSU mit Katharina König